tja..ich hab einfach mal drauf losgeschrieben...
bei der Story hab ich mich ein bisschen von Twilight inspirieren lassen..
naja, viel Spaß erstmal mit dem Anfang^^
„Halt dich zurück, Claire!“, zischte ich in die Dunkelheit hinein, als ich das hungrige Glitzern in ihren Augen sah.
Sie sah zu mir, musterte mich mit einem kalten Blick und wandte sich wieder der Frau zu, die von uns umzingelt wurde.
„Was wollt ihr?“, fragte diese und hielt ihre Handtasche fest umklammert.
Dummes Menschlein, dachte ich und ein schiefes Lächeln umspielte meine Lippen, als könnte sie sich gegen uns wehren.
„Ihr Geld interessiert uns nicht.“, meinte einer der anderen. Gelassen und mit verschränkten Armen stand er hinter dem Rücken der Frau. Seine kurzen rotbraunen Haare schimmerten bedrohlich im Mondlicht.
„Nicht so förmlich, Damien.“, kicherte Claire, „Du kannst dieses Wesen ruhig duzen.“
Claire hatte sich neben der rechten Schulter der Frau platziert, Damien hinten, Talas zu ihrer Linken und ich vorn.
Zu viert standen wir nun hier, auf einer dunklen Gasse. Alle hatten wir glühend rote Augen.
Vielleicht wisst ihr jetzt, was wir sind.
Richtig.
Vampire!
„Also Ray? Wer darf zuerst?“, fragte Claire und schüttelte ihre goldblonden Locken, die ihr dann sanft den Rücken hinunter hingen, bis etwa in die Mitte.
„Ich bin ja für 'Ladies first'.“, fuhr sie fort und fuhr sich mit der Zunge über die Lippen. Ich konnte ihre Lust zu töten förmlich spüren.
„Macht das unter euch aus.“, murmelte ich nur und erwiderte den Blick des hilflosen Menschen vor mir. Sie sah mich flehend an. Sie wollte nicht sterben.
Doch gegen diesen unglaublichen Durst konnte auch ich nichts tun, also wandte ich mich um und lief langsam bis zum Ende der Gasse.
Hinter mir konnte ich nur noch den Schrei hören. Der letzte Schrei, der dieser Kehle entrann.