Shoutbox
|
|||
(ok...auch gut)
ihre stechenden grünen augen blitzten
der se gehört allen, dennoch sehe ich hier nie irgendwen, weshalb man ihn als meinen bezeichnen könnte und dann frag ich halt gerne nach, was andere hier suchen... zudem bin ich ein vorsichtiger mensch, der nunmals gerne mehr über den fremden vor sich weiß
klärte sie ihn auf und setzte sich dann wieder an den see und lies die füße ins wasser hängen
kain, willst du mi oder dem see was böses tun? wilslt du da stehen bleiben und vergammeln, oder verschwinden?
Kain blieb, wo er war.
wenn ich dir was böses tun wollte, hätte ich es schon längst getan. und dem See werd ich auch nichts tun. Das Wasser kann mir schön gestohlen bleiben. Trotzdem bin nich gern hier. Das ist ein schöner Platz zum nachdenken...warum erzähl ich dir das überhaut?... er sah sie finster an, lief an ihrem Rücken vorbei und lief weiter am Ufer entlang. Da denkt man, man findet jemanden, mit dem man sich vielleicht ein bisschen unterhalten kann und dann wird man so angegiftet...
nimea schmunzelte über seine letzten worte.
*er erzählt es mir, weil hm... wieso? hm... weil er sich rechtfertigen wollte, glaub ich*
sie stand unentschlossen auf, nur um sich dann doch einige minuten später wieder zu setzen. irgendwie hatte se geradeeben einfach den wunsch durch die wälder zu streifen, mit ihrem pelz und ihren feinfühligen sinnen, die sie hätten flüchten lassen, bevor kain überhaupt in de rnähe gewesen wäre, doch sie fühlte sich nciht müde und hatte keine lust bei dem schlechten wetter sich jetzt einfach ins gras zu legen. sie hatte kein wirkliches heim, sie sah den wald als dieses und dort kannte sie dafür sogut wie jeden stein. die ruinen selbst konnten ihr als mensch gestohlen bleiben, da sie nur den see brauchte und wollte. sie schaute zu den regenwolken und grummelte in sich hinein.
wenn der sturm vorbei ist... dann shclaf ich erst mal
nemuru schwang sich i ndie luft. diese seltsame tante hatte auf ihn die wirkung, als würde sie ihn gleich auffressen, doch auch an ihr kam ihm nach längetrem beobachten etwa sbekannt vor. die art, dass sie imemr das selbe tat, in regelmäßigen abständen. aufstehen, umschauen und doch wieder hinsetzen... das erinenrte ihn an irgendwen. doch der junge wirkte intresannte, weshalb er diesem folgte. leicht wie luft flog er in kreisenweit über ihm, sodass er nicht sodnerbar auffiel, zudem warf er bezüglich des wetters kaum einen schatten.
*keine frage.. .den typen kenn ich aber*
Genervt lief er weiter, hielt sich aber weiterhin sicher vom Wasser fern.
Aber...war da nicht ein Geräusch? Irgendwo über ihm war etwas, da war er sich sicher. Seine Ohren hatten ihn bisher noch nie im Stich gelassen.
Er blieb stehen und sah nach oben. Dabei fielen ihm die Wolken auf, die zunahmend bedrohender wurden. Gequält seufzte er und setzte seinen Weg fort
nemuru flog langsam tiefer.
*ich kann mich als tier zwar nicht mit ihm verständigen, aber ich könnte mich ihm dennoch zeigen, immerhin bin ich nur ein vogel*
dachte er und flog langsam immer tiefer, bis er schließlich auf einem baum, recht nah bei kain landete und ihn anstarrte.
*so sag was... irgendwas... wenn ich deine stimme höre weiß ich vielleicht endlich wer du bist... du hast shconmal mit mir geredet und deinen namen kenn ich doch... mach was, junge....*
bat er, damit nemuru nicht länger auf dem schlauch sitzen würde und nicht wiedert wüsste
Kain bemerkte eine Bewegung in einem Baum ganz in der Nähe. Als er sich nach dem Geräusch umsah, erkannte er den Falken, der auf einem Ast, wo man ihn gut sehen konnte...
Irgendwie kam er ihm bekannt vor.
Langsam lief er auf den Falken zu um ihn sich näher anzusehen
wer bist denn du? fragte er, rechnete jedoch nicht mit einer Antwort
nemuru schlug nur mit den flügeln, als zeichen, dass er ihn verstehe, jedoch nciht antworten könne. er legte den kopf leicht schief und schaute ihm in die augen
*irgendwas mit k.... ich glaub ne katze... katze...k...natürlich...kain*
er erinnerte sich an den namen und schrie einen lauten laut aus. er schlug mit den flügeln und deutete kurz an, zu shclafen, vielleicht fürde kain ja verstehen, was der gefiederte meinte
Kain sah ihn mit verwirrt schiefem Kopf an. Verrücktes Federvieh...
Aber...was tat er da? wollte er ihm irgendwas sagen?
Langsam fing er an zu verstehen. Als er ihm vormachte, zu schlafen, klingelte es in seinem Kopf.
Jetzt wusste er auch, warum ihm dieser Falke so bekannt vorkam
ein Sleeper also stellte er lächelnd fest Ne...muru?
Er glaubte, sich an den Namen zu erinnern
*hm da war wirklich ein vogel*
dachte sich das mädchen und stand mal wieder auf. sie schaute zum himmel auf, dessen wolken immer dunkler wurden, bis es nach einem donnerschlag prasselnd das regnen begann. sie stand da und reckte den kopf zum himmel und fühlte wie das himmelswasser ihr ins gesicht peitschte, doch es machte ihr ncihts aus
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 33
Themen
und
110
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |