Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RPG Status: WETTER: Vormittag; bald wirds regnen JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 18°C Gesucht: Jungs xD Infos: Willkommen :D
#1

Gästewand

in Gästewand 06.12.2011 21:38
von Kain | 47 Beiträge

ja, es ist eine Wand, kein Buch :D
hinterlasst doch Grüße

nach oben springen

#2

RE: Gästewand

in Gästewand 01.01.2012 14:09
von Muchiri
avatar

Hallo Lieber Leader ich muss erstmal was los werden o-O ich find dein Forum GEIL einfach toll und wenn ich fragen darf welche schrift hast du für deinen Banner benutzt ??? find die geil

nach oben springen

#3

RE: Gästewand

in Gästewand 01.01.2012 14:09
von Taka
avatar

Wollt ihr das euer forum besser läuft als jetzt dann kommt zu uns bei uns ist Werbung machen erlaubt . Bei uns könnt ihr euch mit anderen Leuten bekannt machen und auch um mitglieder werben und vielleicht findet ihr selbst auch ein Forum wo ihr beitreten wollt .
http://everworld.xobor.de/
LG Taka

♥^_^♥

nach oben springen

#4

RE: Gästewand

in Gästewand 02.01.2012 17:28
von Machiri
avatar

Hallo Lieber Leader ich muss erstmal was los werden o-O ich find dein Forum GEIL einfach toll und wenn ich fragen darf welche schrift hast du für deinen Banner benutzt ??? find die geil

nach oben springen

#5

RE: Gästewand

in Gästewand 03.01.2012 13:52
von Kain | 47 Beiträge

danke Machiri :D
die Frage mit der Schrift würde ich dir gern beantworten, aber den Banner hat Ayumi gemacht^^
öhm..Ayumi? vielleicht kannst du helfen :D


nach oben springen

#6

RE: Gästewand

in Gästewand 03.01.2012 20:40
von Ayumi • 13 Beiträge

Ich weiß nicht wie die Schrift heißt...ich hätte die Schrift ja gemacht, aber ne Freundin von mit hatte gerade Langeweile und da hat sie mir das abgenommen....ich frag sie mal...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nemuru
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 110 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: